Mag.Dr. Stefanie Huber-Schnell, MSc MEd

Promotionsstudium (Health Sciences)

MSc MEd

Mag. (Child Development)

Befundung, Beratung und Therapie
In meiner Praxis in St. Johann im Pongau arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen. Je nach Vereinbarung und persönlichem Bedarf biete ich sowohl Einzel- als auch Gruppentherapie an.
 

Interdisziplinarität
Für den erfolgreichen Therapieverlauf sehe ich die Zusammenarbeit und fachliche Vernetzung mit ÄrztInnen, PsychotherapeutInnen, PsychologInnen und PädagogInnen als besonders wesentlich an.
 

Vortragstätigkeit
Gerne bin ich bereit, für Ihre Institution (Kindergarten, Schule, Verein) zu einem bestimmten Thema aus der Ergotherapie zu referieren.

» Zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Text8
blockHeaderEditIcon

Kontakt


Ergotherapie
Mag.Dr. Stefanie Huber-Schnell, MSc MEd

Hauptstraße 7
5600 St. Johann im Pongau
Austria

Tel +43 (0) 650 / 664 95 95
Email info@ergo-huber.at


Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag nach Vereinbarung


Presse:

» Artikel in "ergopraxis"

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*